Fotograf Rudolstadt - Blogarchiv

ältere Blogbeiträge hier abgelegt

Pressefotos für Eröffnung der B90N - Autobahnzubringer und Umgehung Stadtilm, Nahwinden
Zur Eröffnung der neuen B90 wurden für DEGES Pressefotos von den Gästen, insbesondere den Ministern, Geschäftsführern, Landräten und Bürgermeistern erstellt. Im Mittelpunkt standen neben den Ansprachen und dem christlichen Segen natürlich auch der symbolische Akt des gemeinsamen Bandzerschneidens.

B90 neu
B90 neu
B90 neu
B90 neu
Fotos für Tischlerei Drechsel
Die neue Webseite der Tischlerei Drechsel aus Drognitz ist online. Besonders sehenswert sind die tischlerischen Kunstwerke der Firma, die wir mit hochwertigen Fotografien festgehalten haben. Viel Spaß beim durchschauen.
Alle Fotos in Galerie ansehen
Neue Fotografien für die Angebote von Saale-Flora aus Rudolstadt
Bei Saale-Flora in Rudolstadt-Schwarza, sowie in den Filialen in Saalfeld (Bauernmarkt und Am Markt) beginnt der Verkauf von Grabschmuck für den diejährigen Totensonntag. Hierfür wurden Fotografien von den verschiedenen Gestecken angefertigt. Auch die Fotografie der schönen Herbst-Pflanzkörbe in verschiedenen Variationen laden die Menschen in Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg zum Verschönern ihrer Gärten und Terrassen ein.


Alle Fotos sind auf der Webseite von Saale-Flora.de zu sehen.
Fotografie unter Tage
Zum ersten Mal bekam ich die Gelegenheit, unter Tage Fotografie zu leisten. Ein verlassenes, stillgelegtes Berkwerk, in dem einst Eisenerz abgebaut wurde, steht heute der Öffentlichkeit -zwar nicht in Ruodolstadt- zur Beschauung zur Verfügung. Kilometerlange Gänge, mehrere Etagen, unterirdische Seen, Mineralien und sogar einen Frühstücksraum gibt es zu bestaunen. Gemeint sind nicht die Feengrotten. Gemeint ist der Mellestollen bei Wittmannsgereuth und bei Saalfeld.

Eine kleine Fotogalerie habe ich für euch angelegt. Den Rest gibts balda uf der neuen Webseite vom Waldhotel-Restaurant Mellestollen zu sehen.

Mellestollen 1
Mellestollen 2
Mellestollen 3

Emailformular

Schreiben Sie mir einfach über dieses Formular

* Sicherheitsabfrage:
Welche Farbe hat der freie Himmel?